Donnerstag, 14. Januar 2016

Thank you - New Single OUT NOW !!!

Thank you - New Single Out Now! 

Was soll ich sagen? 
Mir fehlen etwas die  Worte! 
Deshalb wähle ich mal die Worte meines 
jüngsten Sohnes: 
" Der Song ist so schön melodisch!" 
Erster Griff für drei Menschen heute Morgen hier
in der Wohnung : Handy und Tablett an und 
" Thank you " hören! 
JAAA , Amazon sei Dank, haben nun alle Geräte 
bei uns " Thank you ". 
Allererster Satz meines Kleinsten :
" Mama, bist du dir sicher, 
dass du das Richtige runtergeladen hast?"
JAAAA, Mama ist sich ganz sicher Kind! 
Singenderweise stand er danach mit Zahnbürste 
im Mund im Bad - Du bist dran Schuld 
Antoine, wenn mein Sohn heute in der 
Schule komisch auffällt :D 
Mein Kleiner achtet mehr auf die Melodie,
der Große auf den Text. 
Und der ist begeistert, von der Tiefe des Textes.
Genauso wie ich! 


Quelle: Amazon.de

Der Song riecht nach Nummer Eins Hit!
" Thank you for the journey , 
Thank you for the learning, 
Thank you for the pain of yesterday. " 

Ein Song, der nicht nur vom Sound her unter die 
Haut geht. Der Text spricht Herzen an und 
berührt die Seele! 

Deswegen höre ich heute wohl den ganzen Tag,
" Thank you " und sage jetzt mal hier : 
DANKE Antoine, für viele wundervolle Songs,
die du uns bereits geschenkt hast! 
DANKE für Thank you! 
Und DANKE für jeden Moment, 
den ich erleben darf mit dir und deiner Musik! 


Und jetzt mal alle flott auf Amazon und Downloaden!!! 

Bis bald sage ich zu Dir Antoine 
und natürlich zu euch!!! 

Thank you - fürs Lesen! 

Eure Kathrin! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen