Samstag, 18. Juni 2016

Einmal Hagen bitte - Oder meine Jungs treffen DJ Antoine

Dj Antoine auf der Fanmeile Hagen



* Das Schönste im Leben ist es, in strahlende Kinderaugen zusehen *

Doch beginnen wir woanders, unsere Reise startet 
bereits am Samstag vor Hagen. Wir fahren mit 
der lieben Dagmar Richtung Iserlohn! 



Coffeebreak!
Kaffee von der Tankstelle und den leckeren 
" Paula Fleckenkuchen " von Dr. Oetker
von dem ich mal wieder nicht viel gesehen habe. 


Erkenntnis meiner Söhne:
Sauerland hat Berge! 
Nicht wirklich mit Begeisterung dabei, aber was tut man 
nicht alles um ein perfektes Bild mit
super Aussicht zu erhalten? 


Am späten Nachmittag am Sonntag geht es dann nach Hagen.
Jan ist mega aufgeregt und will die ganze Zeit im Regen vor
dem Eingang rumstehen. 
Plötzlich sagt einer :
" Einmal Platz machen für den Cadillac!" 
Ich schiebe meine Söhne Jan und Andre schnell zum Weg,
denn für mich ist klar,wer da kommt.
Jan schreit auf, als er den weißen Cadillac sieht.
Am Steuer Faruk und Antoine auf dem Beifahrersitz.
Für Jan war dieser Moment schon ein Highlight! 


Erste Reihe gesichert, nun heißt es warten. 
Als die ersten Töne von " London" erklingen
ist Jan nicht mehr zu halten! 
Er springt, er hüpft, er singt und mein Großer?
Springt und singt und hüpft. 
Kinder außer Rand und Band. 
Antoine winkt rüber, was Jan noch mehr strahlen lässt.
Als Jan eine Brille fängt und auch noch einen 
" We are the Party" Wasserball ist der Abend
perfekt - oder? 


Als er näher kommt ist Jan ganz aufgeregt.
Antoines freudiges " HELLLLLLO" und die
 dicke Umarmung, lässt mein Kind noch mehr 
erstrahlen. Kurzer Smalltalk und Autogramme,
dann noch schnell ein Foto und meine Jungs sind
happy. Es ist das Schönste auf der Welt in strahlende
Kinderaugen zusehen und genau deswegen sage ich :
" DANKE Antoine, du hast meinen Sohn sehr glücklich 
gemacht, nur mit der Umarmung!" 





Auf dem Parkplatz angekommen, sehen wir noch einmal 
rüber zur Fanmeile und wer steht da 
Backstage und quatscht? 
Unsere männliche Begleitung ruft rüber:
ANTOINE! 
Jan hüpft auf und ab, als Antoine winkt. 
Ein perfekter Abschluss! 

Für meinen Sohn ein sehr anstrengender Tag,
denn durch gesundheitliche Probleme, kann er
Menschenmassen und Situationen,die nicht
abschätzbar sind, nicht ertragen. 
Aber der Wunsch Antoine einmal zu treffen,war viel 
viel größer und sein Mut wurde mehr als belohnt!! 


Sonja musste auch noch ein Bild bekommen,
denn es war ihr erster Auftritt und ja, was soll man sagen?
DRESDEN - wir kommen! :D 
Mr. Provocateur macht süchtig! 

Sehr beeindruckt war ich im übrigen von einer Szene. 
Ein schwerstbehinderter junger Mann war hinter uns mit 
seinem Rollstuhl.
Antoine kam extra runter um ihm ein
Cappi auf zusetzten. 
Da musste ich mir ehrlich gesagt mehr als nur
ein Tränchen verdrücken. 

Wenig später sind wir auf dem Weg Heim. 
Kinder schlafen selig und träumten bestimmt
von Antoine. 

Ich bedanke mich bei euch für's lesen, ich weiß 
ich schreibe momentan nicht soviel, aber das 
wird sich ändern. 

Dienstag kommt ein Blog über ein paar Produkte,
die ich testen durfte. 

Vielleicht schaut ihr auch mal in meine Beiträge
mit den meisten Klicks rein:

Botschaft von Dj Antoine 

Housworks Neuzugang Alex Costanzo

Das war Basel

Antoine und Kardinale 

Natürlich freue ich mich, 
wenn ihr euch allgemein mal durch klickt und 
alle Blogpost lesen mögt.



Freue mich auf euch! 
Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen