Donnerstag, 28. Juli 2016

** Dr. Irena Eris - Hydrogenic ** Kooperationspartner hm-cosmetic **

Beautytestblog 

Anti-Falten-Creme??? Ja, bin ich denn schon 
so alt? Mit dem Alter hat dies weniger zutun. 
Fältchen entstehen oftmals durch 
mangelnde Feuchtigkeit in der Haut, selbst 
bei jüngeren Damen ;) 

Mit meinen 39 Jahren muss man vorbeugen und
das mit einer reichhaltigen Creme. Da hatte 
mein Kooperationspartner hm-cosmetic
den richtigen Griff bei meinem Päckchen. 


Erstmal zur Optik, den für Frauen ist 
es oftmals ja auch wichtig, wie sich das Tiegelchen
im Badezimmerregal macht. 
Blau mit silber kombiniert, wirkt nicht nur 
hochwertig, sondern auch sehr edel. 



Der Geruch ist dezent, nicht wie viele 
Feuchtigkeits/Antifaltencremes die manchmal
schon sehr " stinken". 
Ich habe nun die Creme einige Tage 
morgens und abends aufgetragen. 


Sehr dünn habe ich sie aufgetragen und
 bin von dem begeistert,
was ich spüre. Die Haut fühlt sich sofort
geschmeidiger und frischer an. 

Eigentlich brauch man sie nur 
einmal auftragen am Tag, da man selbst am Abend noch 
spürt, dass die Creme wirkt. 
Aber ich mag diese Creme einfach,
deshalb ist sie auch als Nachtcreme nach dem Abschminken
auf meinem Gesicht. 
Als Make-up- Grundlage geeignet, ist diese 
Creme für mich wirklich ein Highlight! 


hier noch einmal die wichtigsten 
Informationen zum Produkt : 

Dr. Irena Eris
HYDROGENIC - 
Aktive Feuchtigkeit- Antifalten-Creme
50ml Tiegelfüllmenge 
25,95€

* Als Basis für Make-up geeignet 
* Hochwertige Inhaltsstoffe 
* Langanhaltende Wirkung 
* Hochwertige, edle Verpackung 
* Mindert Fältchen und gibt der Haut sofortige Frische




Die Liste meiner Kooperationspartner 
findet ihr HIER !! 
Kooperationsanfragen bitte an : 
verenysleben@gmail.com 

Der nächste Blog erscheint am Sonntag! 

Ich wünsche euch einen schönen 
Donnerstagabend! 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen