Dienstag, 16. August 2016

** Bioturm - Natürlich schön **


" Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele
Lust und Freude daran hat, in ihm zu wohnen." 

Ich habe mich genau aus diesem Grund 
viel mit dem Thema Naturkosmetik auseinander
gesetzt und habe mich sehr gefreut, als 
ich eine positive Mail von " Bioturm" erhielt.

Bioturm - Gegründet von Martin Evers 2002 mit
Firmensitz im Westerwald, ist eine der bekanntesten 
Naturkosmetikfirmen.  Der Name, ist vom historischen
Wasserturm abgeleitet, der auf den Firmengelände steht. 
Sehr schön finde ich auf der Shopseite, die Erklärung 
zum Turm. Ich als spirituell Bewanderte, könnte noch 
einiges zusetzten. 
Der turm als sinnbild für Schutz, Visionen und 
Stabilität, aber auch das Sinnbild für Wahrnehmung,
denn man baut Türme hoch, als Wahrzeichen zum Beispiel.
Das Streben nach Höheren und Stärkung 
des Selbstwertes. 
All dies kann man durchaus auch auf die Kosmetik
beziehen und erst Recht auf die Produkte 
von " Bioturm". 

Ich durfte zwei Produkte testen, aber 
habe auch einige Produktproben mit erhalten - 
ein DICKES Dankeschön dafür an das Team 
von Bioturm. 

Die Silbersalbe kenne ich bereits und bin als 
Frau mit Hautproblemen, sehr begeistert. 
Die Silbersalbe findet ihr HIER , ab 14,95€. 

Nun aber zu den beiden Produkten, 
die ich bereits testen durfte. 


Das Fusspeeling habe ich bereits 
3x verwendet und finde es sehr angenehm. 
Die Peelingkörner sind aus natürlichem Reiswachs,
und befreit sanft von abgestorbenen Hautschuppen.
Raue Füsse werden samtweich 
und gepflegt für die Sandalen. 

Der Geruch ist relativ neutral. 
Das Peeling kostet 9,95€ 
und gibt es HIER


Das Vegane Shampoo von Bioturm 
habe ich in " Repair" erhalten, was super ist 
für meine Haare. 
Lindenblüten- und Haferextrakte geben dem Haar
Schutz und geben leichte Kämmbarkeit. 
Alle Shampoos sind im Design eine 
Hommage an Weltkulturen, 
bei meinem Shampoo sieht man ein Teppichmuster
aus Mexiko.  Das Shampoo kostet 
4,95€ und gibt es HIER für euch zu kaufen.

Nun noch die Seiten von Bioturm: 




Meine Seiten freuen sich natürlich über 
Kommentare und Likes ;) 
Facebook :

Instagram :

Ihr lest mich wieder am Donnerstag,
dann wieder mit einem tollen Produkttest. 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen