Montag, 8. August 2016

** Onlineshopvorstellung** Silvity - Wunderschöner Schmuck für dich **

Silvity - Schmuck mit Stil 

** Mode ist vergänglich - Stil niemals **
~Coco Chanel~

Als ich zum ersten mal auf den Onlineshop 
von Silvity kam, war ich begeistert vom Stil der 
Schmuckstücke. 

Schmuck gehört für mich zu einem 
perfekten Styling einfach dazu. 
Es muss nicht immer das riesige 
Collier am Hals sein und nein 
es muss auch nicht immer viel Geld
kosten. Schmuck muss Qualität haben und 
gut aussehen. 

Ich war gespannt auf mein 
Glamour- Wickelarmband, 
das es in verschiedenen Farben im 
Onlineshop zu kaufen gibt. 


Das Armband ist reich verziert 
mit echten Perlen, einer Feder und 
vielen kleinen Sternen. 
Der Magnetverschluss sieht sehr edel aus.
Schön auch der Aufbewahrungsbeutel 
der mitgeliefert worden ist. 
So hat das Armband einen sicheren Platz
auf meinem Schminktisch. 

Ich hatte bereits einige Armbänder 
mit Magnetverschluss und war deswegen etwas 
skeptisch. 


Doch selbst im Alltagstest am Samstag 
auf einem Flohmarkt, war mein 
Armband ein Hingucker und 
wie oft ich den Onlineshop an dem Tag 
genannt habe, weiß ich nicht mehr. 

Der Verschluss hält bombensicher ,
selbst wenn man mal hängen bleibt.
Das Armband kann wirklich gut
kombiniert werden, egal 
ob sportlich oder edel. 
Ob in der Freizeit getragen oder
auf einer Party. 


Derzeit hat der Onlineshop 50% auf 
eine Echt- Silber- Kollektion mit Aquamarinstrass. 

Auch für mich als British-Royalfan 
sehr interessant die Royal-Kollektion. 
Und für meine spirituellen Freunde
hat die Seite wunderschöne 
Engelrufer /Himmelsflüsterer;) 

Hier nun noch die Seiten von Silvity im Überblick :


Ich freue mich sehr auf 
eure Likes und Kommentare auf meinen 
sozialen Netzwerken und hoffe ihr 
schaut wieder bei mir vorbei! 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen