Sonntag, 16. Oktober 2016

Your sparkling Day - Am 10.12.16** Datum gändert!! 03.12.16!!!

Your sparkling Day in Lübeck 

Ich habe lange überlegt, als ich die Anfrage von
einigen kleineren Unternehmen in Lübeck bekam.
Ich blogge erst seit Kurzem und habe einen noch 
recht kleinen Instagramaccount. ausgerechnet 
ich wurde nun angesprochen, ob ich mal 
drüber nachgedacht hätte, ein Bloggerevent
in Lübeck zu machen. 

Bloggerevent? Bloggertreffen? Ich?
Dann hab ich mich mal hingesetzt und 
ein wenig Dr. Google befragt und 
habe dann ein wenig Mails geschrieben - 
ein wenig geplant - und ein wenig überlegt,
ob ich vielleicht irre bin :D 

Aber aus den ganzen Mails und Gesprächen 
erfolgte die Erkenntnis: Your sparkling Day wird 
es geben und zwar mitten in der wunderschönsten 
Zeit des Jahres! 


Was genau ist " Your sparkling Day"? 
Ein Treffen von 10 Bloggern , die gemeinsam 
einen Tag verbringen. An diesem Tag werden 
wir von einigen Läden in Lübeck erwartet 
und werden bei einer 3 Stunden Runde  bei lecker
Essen, noch einige Produkte kennenlernen. 
Wir werden gemeinsam einen tollen Tag und dann
einen tollen Abend auf den bekanntesten 
Weihnachtsmarkt des Nordens haben. 



Was darf ich bereits verraten? 
Wir werden einen großen Makeup-Grundworkshop bei
der Parfümerie Schuback besuchen. Einige 
Boutiquen der Hansestadt haben bereits 
zugesagt und wir werden in den 
drei Stunden, wo wir in einem netten Raum sind,
unter anderem ein Diyprojekt im Bereich " Beauty" 
machen. Viele kleine und größere Goodiebags
warten auf die Teilnehmer. 

Fakten für euch : 
03.12.16  um 10.30 Uhr starten wir in 
Lübeck! 
Das Event ist für 10 Blogger - 
wobei ich selbst dazu zähle - also können
9 Blogger dabei sein. 
Es ist mir und auch den Partnern egal, ob ihr einen
festen Webblog habt, ein Instablogger seit 
oder Youtuber. Auch interessiert uns nicht
deine K-Zahl oder deine Statistik!
Wir möchten auf Blogger treffen,die das Hobby 
zur Berufung gemacht haben und gerne bloggen! 
Die gerne Produkte testen und Neues erleben! 

Gratis für alle Teilnehmer: 
Goodiebags, Snacks und Getränke
 während der Veranstaltung am Mittag, Bustransfer,
Brunch am Sonntag früh. Das Event 
endet am Sonntag um ca. 12 Uhr. 

Selbst organisieren müssen die Teilnehmer 
Hotel und Anreise, sowie die abendlichen Getränke
auf dem Weihnachtsmarkt. ( Obwohl sich 
diese Aussage täglich ändern kann, da noch einige
Anfragen ausstehen! ) 


Ich werde immer,wenn ein neuer Partner 
dazu kommt, diesen ab sofort auf  meiner Facebook-
und Instagramseite  vorstellen. 

Wie kannst du dabei sein? 
Melde dich bei mir per Email :
verenysleben@gmail.com

Wer zuerst kommt malt zuerst?
Nicht bei " your sparkling day" , hier wird am 
Ende das Los entscheiden, wer buchen darf. 
Anmeldefrist ist der 18.11.16!! 

Allerdings sind nur 5 Plätze frei - DENN.....

4 glückliche Gewinner erhalten von mir
und meinen Kooperationspartnern eine besondere
Überraschung! 

Suche auf Facebook und auf Instagram das 
Posting zu " Your sparkling Day"!
Schreibe drunter warum DU dabei sein solltest,
like und markiere 5 Freunde, die vielleicht
an diesem Event ebenfalls teilnehmen 
möchten und teile das Posting. 
Schreibt bei eurem Posting dazu : #yoursparklingdayinlübeck


Am 11.11.16 um 16 Uhr werde ich dann 4 Gewinner 
auslosen. 

Was erwartet die Gewinner? 
Ein Einzelzimmer in einem schönen Hotel 
in Lübeck, es sind verschiedene Hotels,
in welches DU kommst entscheidet das Los.
Aber alle Hotels sind zentral und gut!! 
Für die vier Gewinner gibt es dann noch auf 
dem Zimmer eine kleine Extraüberraschung!
Ein Glühwein geht ebenfalls auf Kosten des 
Veranstalters.  

Anreise muss auch in diesem Fall selbst bezahlt und
organisiert werden! Eine Auszahlung des Gewinns
ist nicht möglich!! 
Die Verlosung steht in keiner Verbindung mit 
sozialen Netzwerken. Das Los entscheidet!! 


Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich euch 
hier in meiner wunderschönen Heimat begrüßen darf! 

Seit ihr dabei? 

Eure Kathrin! 

2 Kommentare:

  1. Ooooh das klingt so toll. Samstag wäre auch ideal. Anreise müsste ich gucken, da am anderen Ende der Welt. Wenn irgendwie ein Zug hinfährt, bewerbe ich mich��

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich so riesig freuen teilzunehmen !!

    AntwortenLöschen