Montag, 14. November 2016

Naturkosmetik von Greendoor

Alles was die Natur uns gibt, 
ist für etwas nützlich. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen
Abend an diesem Supermond-Montag. 

Heute möchte ich euch etwas über Greendoor   erzählen, 
einer Naturkosmetikfirma ,von der ich kürzlich
ein paar Sachen testen durfte. 

Die Produkte werden in der eigenen Manufaktur 
hergestellt und man spürt und sieht die Liebe zur
Naturkosmetik, nicht nur im Produkt selbst,sondern
auch am Verpackungsdesign und am Webshop. 

Wer in der Nähe von Kaufering wohnt, kann auch 
beim Werk direkt vorbei schauen, denn dort gibt es 
einen Werksverkauf.

- Montag bis Samstag                von   9:00 bis 12:00 Uhr
- Montag bis Donnerstag           von 15:00 bis 18:00 Uhr




Massagekerze " Exotic"

Hier wird es spannend! Natürlich kann man es 
in einer Partnerschaft für nette " Erwachsenenspiele"
nutzen, aber sie ist auch im " Gesundheitsbereich" und
auch für Spirituelle sehr interessant. 

Zur Verwendung: Die Kerze wird nicht angezündet, damit sie 
runterbrennt, sondern damit das Wachs flüssig wird. Wenn 
das Wachs flüssig geworden ist, Kerze löschen und das Wachs
auf die Hand gießen. Das Wachs ist nicht heiß,
es ist warm, angenehm wie ein warmes Badewasser. 
Durch die ätherischen Öle ist das Wachs sehr geschmeidig
und lässt sich gut auf  dem Körper verteilen. 

Die indische Göttin Ganesha auf der Packung, 
gilt als Göttin der Blockadenlösung , was natürlich
zu einer Massagekerze gut passt. 

Der Duft Exotic war  recht angenehm, blumig. Wer 
spirituelle Klangschalenmassagen macht, dem kann ich 
einen Tipp geben, den ich ausprobiert habe. 
Vor dem Ansetzen der Klangschale das Wachs 
einmassieren und dann die Klangschale auflegen. 
Zwei Klienten von mir bestätigten: 
Die Klangschalenschwingungen, waren anders als gewohnt.
Intensiver und die Blockaden blieben länger fern. 

Toll wäre natürlich eine spirituelle Reihe ( wenn ich 
mir was wünschen dürfte bei Greendoor), denn damit 
könnten viele spirituelle Praxen arbeiten. Allein
das Einreiben der Hände bringt viel. Handchakren
werden harmonisierter und wenn man sich 
die Hände vors Gesicht hält und die Augen schließt,
entspannt man automatisch. Dies ist gut
für Meditationssitzungen!

** Genug spirituelles Gerede :P **

Tipp für kalte Füsse im Winter : Massagekerzenwachs
auf die Füsse geben , einmassieren und dicke Socken 
an, echt klasse Gefühl!! 

Die Kerze kostet 8,90€ ( 100ml) 


Bio Kokosöl virgin 

Über Kokosöl  habe ich bereits mehrfach geschrieben
in diesem Blog und muss daher vermutlich nicht mehr
viel schreiben. Ein Diy-Tipp findet ihr auch im 
Bereich Diy-Projekte

* entzündungshemmend 
* feuchtigkeitsspenden
* Duft ist stimmungsaufhellend

Nur drei der Aspekte, die für Kokosöl spricht. 1 TL Kokosöl
am Morgen wird entgiftend auf den Körper. 

Das Kokosöl von Greendoor, hat einen tollen frischen und 
natürlichen Geruch. Es riecht richtig nach Kokosnuss. 
Das fand ich am aller schönsten, denn es hellt wirklich
die Stimmung auf, die Paste riecht nach Südseeurlaub. 

200ml kosten 10,30€


Deo Creme 

Da war ich erstmal sehr kritisch! Denn ich habe 
mit Deocremes nicht immer die besten Erfahrungen 
gemacht, viele hinterlassen deutliche Spuren auf 
dunkler Kleidung. 
Die Creme ist ohne Aluminium und natürlich wie alle Produkte 
vegan. ;) 

Der Duft : Sehr frisch und nicht zu aufdringlich. 
Nun zu meinem Fazit : Ich muss Bestellung aufgeben! 
Die Deocreme zieht schnell ein, pflegt die Haut und 
hinterlässt keine Spuren! 
Der Duft hält lange an und der Schweißgeruch ist 
selbst nach dem Joggen, nicht wirklich bemerkbar gewesen. 

Viele Damen werden nun fragen: " Wie schaut es aus mit
rasierten Achseln?" Selbst frisch rasiert, kein 
Brennen oder so  zuspüren! 

Absolut mein Highlight!! 

50ml = 7,50€ 


Liebes Team von Greendoor : 
Ihr kennt nun meinen Wunsch bezüglich der 
Massagekerzen und natürlich möchte ich mich 
bei euch bedanken für die Chance, eure 
Produkte testen zu können. 

Ich würde mich freuen meine 
lieben Schnuckelbienen, die dies nun lesen, 
wenn ihr auf der Seite von Greendoor vorbei 
schaut und vielleicht das ein oder andere 
euch bestellt und mir vielleicht dann berichtet
über eure Erfahrungen. 


Ich freue mich euch Morgen wieder zu lesen 
und wünsche euch eine tolle Vollmondnacht! 
Träumt schön, 
denn was ihr heute Nacht im Traume seht, 
bald schon in Erfüllung geht! 
** Alte Hexenweisheit zum Vollmondthema**

Eure Kathrin :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen