Montag, 13. Februar 2017

** Review ** Aviendo Natural im Test



" Let's go back to nature !" 

Vor einiger Zeit durfte ich ein Mitglied der Testfamilie 
von Pure Vitalis werden. In meinem Testpaket waren 
zwei tolle Produkte von einer dänischen Firma, die ich 
selbst noch nicht kannte. 
Naturkosmetik ist immer ein schwieriges, aber tolles 
Thema, denn wie ich auch, leiden viele Menschen heute unter 
Allergien und Hautproblemen. 

Über Pure Vitalis

Ein Onlineshop für Nahrungsergänzungsmittel und 
Naturkosmetik, den ich sehr schön und übersichtlich finde. 
Hier gibt es keine billige Chinaware, sondern hochwertige
Produkte, die gezielt ausgesucht werden. 
Gut finde ich, dass man sich dort auch informieren kann 
über Nahrungsergänzungsmittel und ihre Wirkung.
Mehr Informationen hier :

Über Aviendo Natural

Die Produkte dieser Firma werden in Dänemark 
produziert und sind frei von Parabenen und natürlich auch 
von Mineralölen. Die Kosmetik wird zu hohen Anteil 
aus Aloe Vera hergestellt und sind vegan! 

Handcreme für Frauen 


Die Handcreme revitalisiert und spendet viel 
Feuchtigkeit. Spendet neben der hohen Feuchtigkeit auch 
Spannkraft und gibt nachhaltig das Gefühl 
gepflegte Hände zuhaben. 

Aus Aprikosenkernöl und Jojoba-Samen-Extrakt wird die
Handcreme gemacht und ist nicht zu fest, aber auch nicht
zu flüssig. Eine gute Textur zum verteilen auf der Hand. 
Die Handcreme ist für alle Hauttypen geeignet und ist vegan. 

Ich mag die Creme ganz gerne. Sie riecht gut und man hat 
länger das Gefühl, gepflegte Hände zu haben. 
Im ersten Moment wirkt die Creme etwas dünn, und man weiß
nicht so recht, ob das gut ist. Aber die Creme hält trotzdem,
was sie soll - sie pflegt. 

Derzeit im Angebot bei Purevitalis! 
Der Preis aktuell für 50ml 14,25€

Augenmakeup Entferner 


aus 100% Aprikosenkernöl ist der Augenmakeupentferner 
von Aviendo. Dieser Makeupentferner, so der Hersteller,
entfernt sogar Augenmakeup das wasserfest ist, ohne die Augen
dabei zu reizen. 
Das Öl versorgt dazu noch die Haut mit Vitamin E und verhindert
 das Austrocknen der Haut. Es gibt der Haut um die Augen herum
mehr Spannung und strafft die Haut leicht. 

Was sage ich dazu? Erstmal sollte erwähnt sein, dass 
es wirklich auch wasserfestes Makeup entfernt. 
Ich aber habe etwas ausprobiert und nutze das Öl nun
in zweierlei Hinsicht. 
Erstens natürlich als Remover, aber auch am Morgen zum Schminken. 
Concealer von der Palette lässt sich besser auftragen,
wenn man es mit etwas Öl mischt. 
Es gibt verschiedene Produkte, um auch mit den Paletten 
das Gesicht zu modellieren. Nun hab ich mal 
testweise es ausprobiert und bin begeistert. 
Mein Makeup hält gut, hatte bei anderen Ölen damit Probleme.
Der Spender ist sehr hübsch und wirkt edel.  

Derzeit ist auch der Makeupremover im Angebot bei 
Purevitalis. 11,25€ bezahlt man nun für das Produkt. 

Hier nochmal die Links zu den Produkten :

Ich bin begeistert von diesen beiden Produkten und das sage ich aus
meiner Meinung heraus, auch wenn die Produkte gesponsert waren! 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen