Montag, 18. Juli 2016

** GeleeGuru - Spezialitäten aus Lübeck **

Leckeres aus meiner Heimat 

Quelle : Geleeguru.de
Lübeck - bekannt für sein Marzipan. 
Im letzten Jahr hatte ich den Likör von " Niederegger" ,
dem wohl bekanntesten Marzipan der Welt, mit nach Basel 
genommen um mit Dj Antoine zu trinken. 

Heute würde ich den Likör von GELEEGURU 
mitnehmen, er schmeckt mir persönlich besser,
nicht so süß, wie der von Niederegger. 
Oder Antoine sucht sich einfach mal eine der leckeren
Gelee- oder Marmeladensorten aus, denn auch 
hier gibt es viele Sorten. 


Seit vielen Jahren werden die leckeren 
Sachen von HAND gefertigt und mit 
viel Liebe zubereitet. Das schmeckt man in der 
Marmelade und den Gelees. 

Auch auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt 
findet man Geleeguru. 

Ich durfte einige Gelees und Marmeladensorten
testen und ich bin begeistert! Auch meine 
Kinder sind happy. 


Gleich probiert wurde das Lakritz-Weißweingelee,
für jeden der Lakritz mag ein MUSS! 
Auch das Zitronengelee ist bereits probiert,
wo mein kleiner Sohn toll fand, dass 
er eine Zitronenscheibe darin fand. 

Alle weiteren Sorten werden noch getestet.
Aber sehen super lecker aus. 

Schaut einfach mal auf der Seite von Geleeguru 
vorbei : 

Und wenn ihr schon mal da seit , dann könnt ihr euch auch 
gleich mal ein nettes Päckchen zusammenstellen und 
bestellen ;) 


Wenn ihr schon mal hier am lesen seit, 
dann könnt ihr auch mal alte Blogbeiträge lesen. 

Ans Herzchen legen mag ich euch noch 
meine neue Facebookseite zum Blog ;) 
Klicken - Seite mit gefällt mir markieren- und täglich 
von mir lesen :D 

Und nicht vergessen wer Instagram hat :
@kathrins_wonderful_life 
abonnieren!!! Und liken und kommentieren - wenn ihr
Lust habt :D 

Am Mittwoch kommt ein Blog über 
einen tollen Schmuckdesigner aus Lübeck. 
Mystisch - schöner Schmuck ;)

Und am Freitag? Da kommt der
" Warmup- Blog" zum Partyweekend 
mit Dj Antoine in Dresden!! 

Bis dahin wünsche ich euch 
eine wundervolle Zeit! 
Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen