Freitag, 15. Juli 2016

Horbacher Mühle - Traditionsbetrieb aus Liebe zum Backen

Die Traditionsfirma " Horbacher Mühle " 


Vor Kurzem bekam ich die Möglichkeit 
einige Produkte der Horbacher Mühle  zu testen. 

Erstmal zur Horbacher Mühle einige Informationen ;) 
Die Horbacher Mühle ist ein Familienbetrieb mit Tradition 
seit 1841. Hier werden die Aufkleber noch von Hand auf die 
Produkttüten geklebt und liebevoll verpackt. 
Man schmeckt die Liebe fast in dem Gebäck.

Das Getreide bezieht die Horbacher Mühle 
von regionalen Betrieben und das Mehl wird immer 
noch nach alter Tradition im Familienbetrieb hergestellt. 

Neben tollen Backmischungen, findet man auf
der Shopseite der Horbacher Mühle ( Shop hier)  auch Gebäck, 
Backzubehör und Brotaufstriche.
Unter dem Reiter " Geschenkideen" findet man 
tolle und individuelle Geschenke. 


Sofort geöffnet wurden die " Dinkel- Nussecken",
das handgemachte  und mit Ökostrom gebackene Gebäck
schmeckt SUPER LECKER! 
Fast hätte ich nichts abbekommen, als meine Kinder
das Gebäck entdeckten. 


Am Wochenende wird jetzt noch Brot gebacken,
davon wird es dann Bilder auf Instagram geben auf meiner
Seite : @kathrins_wonderful_life

Ich bedanke mich bei euch für's Lesen und 
würde mich über fleißige " Teiler" dieses Blogs freuen. 

Freuen würde ich mich auch, wenn ihr mal in meine
anderen Blogbeiträge reinschaut: 

Mein nächster Blog kommt bereits am 
Sonntag und da geht es um Gelee und 
Marmelade aus einem Lübecker Unternehmen! 

Euch einen wundervollen Start ins Wochenende! 
Eure Kathrin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen